Doppeltitel-Ausstellung

 

Hessenhalle Alsfeld

02.10.2021

10 Uhr bis 17 Uhr

Einlass ab 09:00 Uhr

 

 

Wir bieten Ihnen hier einige nähere Informationen
zu unserer Ausstellung in Alsfeld.

Auf unseren Ausstellungen heißen wir nicht nur Rassehunde, sondern auch Hybridrassen, Mischlinge und Rassehunde ohne Papiere willkommen. Jeder kann seinen Liebling von unseren Richtern bewerten lassen.

Es gibt gesonderte Endringe (ab 8 Hunden einer Rasse) und auch die Möglichkeit Championate (eigens vom Verein erstellt) zu erringen.

Ebenso wird es Stände geben, wo sie viele schöne Dinge, von Leinen, Halsbändern bis hin zu Kissen und Accessoires für Hund und Mensch erwerben können

Anschrift:

An der Hessenhalle 1
36304 Alsfeld

Bitte beachten: da momentan noch nicht vorhersehbar ist, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickelt, muss evtl. auch mit einer Absage der Ausstellung gerechnet werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir selbstverständlich rechtzeitig informieren. Wir bleiben aber positiv gestimmt und hoffen, dass wir die Ausstellung wie geplant durchführen können

Bitte beachten!: Zutritt zur Ausstellung kann nur mit Nachweis gemäß der 3G-Regel gewährt werden, d.h. also einen Nachweis über eine gültige Corona-Impfung, einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen Test, der nicht älter als 24 h sein darf. 

Anmeldungen sind AUSSCHLIEßLICH Online zu tätigen. 

Bevorzugt wird die Bezahlung der Anmeldegebühr per Überweisung, es wird aber auch eine Tageskasse geben. Bei Absage der Ausstellung aufgrund der Corona-Pandemie von Seiten des Vereins, wird die bereits überwiesene Gebühr erstattet.

Anmeldeschluss ist der 26.09.2021 20 Uhr!! Alle danach eingehenden Anmeldung können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 

Sie können links im Menü auch gezielt auf die Online-Anmeldeformulare
zugreifen oder direkt hier auf Online-Ausstellungsanmeldung bzw.
Online-Ausstellungsanmeldung Kind mit Hund
zu den entsprechenden Formularen kommen.

Sollten sie bereits gemeldet haben und absagen wollen,
verwenden Sie bitte folgendes Formular:
Online-Ausstellungs-Absage.

 

Jeder Teilnehmer erhält einen Richterbericht, eine Urkunde und einen Tagespokal oder eine Schleife sowie bestenfalls Anwartschaftskarten.

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller,

Hundebesitzer und Hundefreunde.

Ihr EDH e.V.